Zu heiß. Viel zu heiß.

30 - Blumiges 8364Auch fürs Bloggen. Zumal Timmy gerade ein Stockwerk tiefer auch noch vor sich hinwinselt, weil sein liebes Übergangs-Frauchen sich kurz nach oben verabschiedet hat. Ich will Gewitter! Und Regen! Viel Regen! Ich will… Ach, was weiß ich denn…

Während sich allgemeine Lustlosigkeit meiner bemächtigt, wächst und gedeiht es im Garten ganz hervorragend. Mein Saatgut (Möhren, Radieschen, Pflücksalat) sprießt eifrig vor sich hin. Die Samen der schönsten Lupine konnte ich heute „ernten“.

Und eine weitere Buddleia (diesmal in rosa) wanderte ins Beet vor der Terrasse. Die hatte ich heute auf der Suche nach günstigen Lavendel-Pflanzen bei Max Bahr für einen Spottpreis geschnappt. Die Lavendel waren leider ausverkauft und werden erst Montag wieder zu haben sein. Nachdem der Bauherr die große Böschung von Disteln und Klatschmohn befreit hat, haben wir nämlich beschlossen, auch diese noch zu lavendelisieren.

So. Und da ich heute wirklich grauenvoll unmotiviert bin, war es das auch schon. Hundi, ich bin sofort wieder bei dir.       

Kommentar verfassen