Da isses: mein neues Schätzchen!

35 - Nettes 3307Heute kam es dann endlich an, obwohl es bereits für vergangenen Donnerstag angekündigt war – das neue Objektiv. Es handelt sich um ein schnuckeliges, kleines Canon EF 50mm / 1,4 / USM und es fühlt sich so richtig gut an. Ein paar Testfotos (Klackerdiklack!) mussten schon sein. Näher werde ich mich morgen damit beschäftigen. Da kann ich – mit viel Glück – ja bereits um 11:30 Uhr das Büro verlassen und eine Runde durch die Gemarkung drehen.

Die „Queen of Grammar“ ist seit heute in Urlaub. Für ganze zwei Wochen. Ab ca. Mittwoch wird es dann angenehm. Bis dahin sollten wir alle Leichen, die sie in, auf und unter ihrem Schreibtisch gebunkert hat, entdeckt, obduziert, wiederbelebt und verflucht haben. Bis sie dann allerdings wieder auftaucht, haben wir uns abgeregt – und zeigen uns von unserer besten Seite. Blöd eigentlich… Egal!

Den morgigen Tag lasse ich mir jedenfalls nicht vermiesen. Jetzt bloß nicht die Fototasche vergessen! Ach, ich schaffe das schon. Hoffe ich. Morgen mehr!

Kommentar verfassen