Herr Kapellmeister, ein Tusch!

34---Abstraktes-2584.JPGDa isser: der 1000. Blogartikel! Als ich am 24.11.2008 den allerersten geschrieben habe, wollte ich eigentlich nur den Hausbau bloggen. Aber nun habe ich es mir hier in meiner Ecke des WWW so richtig gemütlich gemacht. So ein Bau ist ja im Prinzip auch nie wirklich zu Ende. Irgendwas ist immer. Nö. Ich bleibe.

„…Gekommen um zu bleiben
Wir gehen nicht mehr weg
Gekommen um zu bleiben
Wie ein perfekter Fleck…“
– Wir sind Helden

So leicht wie das Traumpaar der Volksmusik Hertel / Mross trennen mein Blog und ich uns nicht. Und als ob diese Trennungsnachricht nicht schon schlimm genug wäre, wird heute auch noch bekannt, dass R.E.M. endgültig auseinander gehen. An so einem Tag muss man zu seinem Blog stehen.

„… Stand by your blog
And tell the world you love him
Keep giving all the love you can
Stand by your blog…“ – Tammy Wynette

Zur Feier des Tages wird gleich zu ein paar Käsesorten und etwas Schinken ein Gläschen Weinbergpfirsichchutney geöffnet und probiert. Ich bin sehr gespannt. Falls es nicht schmeckt, können wir es immer noch mit einem gestern abgefüllten Salbeilikör runterspülen. Ich denke aber, dass das nicht nötig sein wird. Die Spannung steigt.

Morgen steht dann noch eine Trennung bevor: Unser restliches Pflaster wurde verkauft und wird morgen abgeholt werden. Heute abend haben wir es aus dem Spritzschutz hinter dem Haus in den Carport geschleppt. Da steht es jetzt fein säuberlich aufgeschichtet und wartet auf seine neuen Eigentümer. Was soll’s?! Besser als weiterhin nutzlos hinter dem Haus herumzuliegen.

So. Und jetzt vergesse ich, dass eben beim Laufen mein Knie gezwickt, und dass der Tag bisher nicht wirklich überzeugt hat. Tausend Blogposts! Hertel und Mross getrennt! Lecker Käse auf dem Tisch! Das muss gefeiert werden.

„… Celebration
Let’s all celebrate and have a good time
Celebration
We gonna celebrate and have a good time…“ – Kool & The Gang 

2 Kommentare

  1. Tja, über die Auflösung der anderen Drei-Buchstaben-mit-drei-Pünktchen-Bande hätten wir uns natürlich mehr gefreut. X(

    Gratulation zur Vierstelligkeit! Fasziniert mich ununterbrochen, mit welchem Elan du noch dabei bist. :bet: Und nächstes Jahr nehme ich dir auch eine Zierlauch-Zwiebel ab. 😉

Kommentar verfassen