Man sollte es vielleicht nicht zu laut sagen, …

36b - Mehr Garten 9008… aber bisher verlief mein Urlaub wettermäßig ja nahezu perfekt. Letzte Nacht regnete es zwar fast ununterbrochen, aber heute morgen war es wieder genauso so nett wie gestern. Und der Regen war auch bitter nötig.

Der Bauherr hatte gestern abend noch flott eine Packung Rasendünger aufgebracht. Der Rasen sollte sich also jetzt mal so langsam zusammenreißen, bitte sehr!

Immerhin habe ich das eben auch getan und endlich mal die im Winter entdeckte Flachstrecke über den Hirschkäferweg getestet. Da sind zwar deutlich bessere Zeiten drin – selbst in meinem alten Körper -, aber das ist doch mal wirklich ein angenehmer Laufweg. Da könnte ich mich glatt dran gewöhnen.

Überhaupt war das ein wirklich schöner Urlaubstag. Völlig stressfrei und erholsam. Und nebenbei erledigten wir einiges an liegen gebliebener Hausarbeit. Wie bereits gestern schon. Das entspannt zusätzlich. 

Kommentar verfassen