Lasset die Spiele beginnen!

38 - Hugo 0696Na, nun geht es ja endlich los. Das Leder rollt wieder über den herrlich grünen Rasen. Die Gruppe A beginnt den Vorrunden-Reigen. Hugo nervt an der Fernbedienung, und ich habe schon den Anpfiff verpasst. Deshalb verschwende ich jetzt auch mal nicht weiter wertvolle Spielzeit, sondern mache mich mal auf Richtung Fernseher.

Immerhin sind im familieninternen Tippspiel alle Tipps rechtzeitig abgegeben worden. Nur Max, der Fußballverweigerer, macht nicht mit. Pöh! Dabei ist Brasilien ja gar nicht dabei…

Da das Essen nicht vor dem Auftaktspiel fertig wurde, habe ich es kurzerhand zwischen Spiel 1 und Spiel 2 geschoben. Der Rotbarsch wird es verkraften. Und den Spargel kann ich auch vor dem Fernseher schälen. Ja. Schon wieder Spargel. Wir geben alles.

So. Das war es dann auch schon. Der Ball ist rund. Das Spiel hat 90 Minuten. Das Runde muss in das Eckige. Jedenfalls für die kommenden vier Wochen.  

Kommentar verfassen