Wie jetzt?! Schon wieder vorbei?!

28 - Advent, Weihnachten & Silvester 0139Irgendwie ging das diesmal ziemlich flott. Liegt wahrscheinlich an meinem fortgeschrittenen Alter. Allerdings auch kein Wunder, wenn man das ganze Jahr über immer nur nach den Wochenende geiert und die Woche möglichst schnell abhaken möchte. Selbst schuld…

Aber ab morgen ändert sich ja alles. Lahme werden gehen (vielleicht kriegen sie sogar den ein oder anderen WP-Punkt dafür…), Blinde werden sehen (leider wahrscheinlich als erstes die Neujahrsansprache der Kanzlerin…), Taube werden hören (vermutlich einen Strauß bunter Melodeien anlässlich des halslosen Andy Borgs ‚Silvesterstadl’…).

Was auch immer das Neue Jahr bringen mag – ich wünsche an dieser Stelle allen Stammlesern, Lesern und Kurzbesuchern nur das Beste und vor allem erst einmal einen netten Abend und einen „Guten Rutsch“! Wird schon. Irgendwie. Muss ja.

4 Kommentare

  1. Der Flachhut möchte sich für die guten Wünsche für das neue Jahr bedanken und natürlich auch seinerseits welche dalassen – selbstverständlich an alle Stammleser, Kurzbesucher und
    Nur-ab-und-zu-WP-Punkter *beschämtzubodenguck*
    2013 kann nur besser werden. |OO|

    1. ja, sind wir denn hier im checker-ticker?! 😀

      ich wollte ohnehin nicht alle körner in der ersten wp-hälfte verbrauchen. und das ist mir ja auch hervorragend gelungen. und luft nach oben ist ja nun auch noch ^^

      2013 MUSS besser werden – viel schlechter geht in dieser hinsicht ja ohnehin nicht… =)

  2. Checker-Ticker? Nein, nein, keine Angst. Der Flachhut steht nur manchmal etwas neben sich.
    Vielleicht bin ich auch einfach ein wenig irritiert, dass ich mit meiner, ähem, „ausbaufähigen“ WP-Leistung trotzdem noch auf Platz zwei des teaminternen Rankings liege. :blink:

    Wie dem auch sei: Ich hoffe, dass 2013 auch die blinden, ääh…, Hühner die Körner für die zweite WP-Hälfte finden… =) 😀

    1. ich hätte vielleicht einen korntopf statt eines rumtopfs herstellen sollen 😀

      sobald ich wieder meine atemwege ordnungsgemäß nutzen kann, gebe ich mir echt mühe. versprochen. ääährliiich! =)

Kommentar verfassen