Ich hab‘ die Nase voll…

053 20130305Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Offensichtlich habe ich mir jetzt doch noch diese blöde Erkältung eingefangen, die alle ja schon irgendwie hatten. Kann man sich eigentlich über PNs infizieren?

Sehr ärgerlich, zumal gerade das Wetter mal wirklich schön ist. Andererseits verbringe ich die Schönwetterstunden des Tages ja ohnehin in Büro. Von der halben Stunde Mittagspause mal abgesehen.

Und am Wochenende soll es ja auch wieder blöd werden. Und kalt. Da hätte ich dann ja auch Zeit, bei miesen Außenbedingungen geschwächt auf dem Sofa zu liegen und den Bauherren vollzujammern.

Gut, dass das Kochen heute nur aus Aufwärmen besteht. Zu viel mehr fehlte mir auch die Kraft. Blöder ÖPNV voller Bakterien und Viren! Ich hasse es, krank zu sein!

Kommentar verfassen