Nur kurz der Ordnung halber Farbe bekennen…

IMG_9815

Habe praktisch kurzentschlossen den Drachen gehisst. Glamorgan Sausages gab es. Mit Tomatensalat. Und gleich folgt noch ein Rhabarberkuchen nach walisischem Rezept.

Selbst schuld, Belgier! Hätte ich irgend etwas Attraktiveres als Pommes, Schmorgerichte mit Bier und / oder schon wieder Waffeln gefunden, wäre die Sache klar gewesen. So wird das leider nix.

Falls Wales wider jede Vernunft gewinnen sollte, wird es morgen lustig. Falls ich Pizza mache, steinigen mich am Montag die Kolleginnen, weil sie Jogi nicht mehr anschmachten können. Verliert Wales, bin ich wieder frei wie der Wind. Und kann zwanglos aufkochen.

Nur soviel: Ich habe gestern gelogen. Es gibt heute keine Rezepte. Ich bin ja keine Blogmaschine. Harhar! Könnte morgen dann etwas stressig bei der Aufarbeitung werden, aber ich bemühe mich. Die Sachen der letzten beiden Tage lohnen sich nämlich wirklich.

So. Zurück zu Bale und Wales. Und zum Sahne schlagen für den Rhabarberkuchen in der Halbzeit.

IMG_9785

 

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Kommentare

Kommentar verfassen