Freitag, 20. november 2009 5 20 /11 /2009 15:14
Also, ich rede jetzt mal vorrangig vom Wetter. Das ist ja der Hammer heute. Fast frühlingshaft! Die Fahrt zur Arbeit mit den Go-Beetweens vom USB-Stick war auch trotz der frühen Stunde erträglich. Jetzt hat Max erstmal den Auftrag erhalten, einen Stapel CDs ins MP3-Format umzuwandeln und damit die Musikauswahl zu vergrößern.
Und das Beste: keine vollgepackte Ablage auf dem Armaturenbrett mehr, von der ständig in Kurven und bei Bremsmanövern einzelne CDs oder gleich ganze Stapel lawinenartig in den Fußraum rutschen.
Und um nicht unnötig wertvolle Minuten dieses herrlichen Herbsttages vor dem Rechner zu verschwenden, war das jetzt im Prinzip auch das Blogpost von heute.
Schreiben kann man auch bei schlechtem Wetter. Ein Läufchen und ein Buch auf der Terrasse klingen gerade deutlich verlockender. Und genau damit werde ich mich jetzt auch beschäftigen, bevor der viel zu frühe Sonnenuntergang mich auf den Boden der jahreszeitlichen Tatsachen zurückholen wird.
von MrsFlax - veröffentlicht in: andere Baustelle
Kommentar hinzufügen - Kommentare (0) - empfehlen
Zurück zur Hauptseite

Über dieses Blog

Kalender

Februar 2010
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
             
<< < > >>

Feed

  • RSS feed of articles

Dies&Das

Blog erstellen

Erstellen Sie einen Blog auf de.over-blog.com - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Missbrauch melden - Articles les plus commentés