Ja. Da sind wir fertig…

IMG_8549

Zumindest der Hugo und ich. Heute hatte er wieder eine echten Härteeinsatz bei meinem dreistündigen Zahnarztbesuch. Komplett durchgeschwitzt und halb totgepresst musste er schließlich am Pfirsichbaum trocknen.

Im Prinzip soll das jetzt nur kurz erklären, warum es gerade nichts zu essen gibt. Ich bin nämlich nicht sonderlich kaufreudig zur Zeit. Bis zum Wochenende sollte das allerdings wieder halbwegs funktionieren.

Dann steht zwar acht Tage später der nächste Termin an, aber bis dahin gibt es immerhin wieder warmes Essen.

IMG_8654

Was zwingend noch erwähnt werden muss: Der Garten startet gerade auf klassisch hessische Art brutalstmöglich durch. Wie schön. Jeden Tag blüht etwas Neues. Ich liebe den Frühling!

Jetzt erstmal mit den angeschlagenen Zähnchen aufs Sofa. Ich spendiere noch ein Schlüsselblumenfoto. Mehr ist von mir heute nicht zu erwarten.

IMG_8532

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.