Auf die Schnelle…

Alles bißchen hektisch heute. Bürotag… Heimweg in Panik, weil Angst vor dem angekündigten Glatteis… Rezeptecheck und letzte Einkäufe… erste Vorbereitungen auf das Weihnachtsessen… Baumrettungsaktion wegen des bevorstehenden Starkschnees (Evakuierung in der Dusche im Gästebad)…

Am Ende des Tages steht fest, dass noch einiges zu tun ist, bevor wir gemütlich unterm Baum sitzen können. Und bevor die Gäste samstags an unserem Tisch sitzen. Ich hoffe doch sehr, dass das Wetter mitspielt und wir hier nicht einschneien. Schließlich ist jetzt wirklich alles geplant und bereit. Wäre blöd, wenn am Ende niemand zu uns durchkommt, und wir mit den ganzen leckeren Sachen alleine hier sitzen würden. Und mit den Geschenken.

Und da ich eigentlich heute nichts mehr zu sagen, aber umso mehr zu tun habe, war es das auch schon. Ich wünsche Allen einen schönen letzten Adventsabend – und etwas Ruhe vor dem Sturm!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.