„Die Null muss stehen“

IMG_9878

Zumindest nennt Neuer sie nicht die „schwarze Null“. Ich sag’s mal gleich: Ich lege mich heute nicht fest. Und: Ich muss nicht kochen, da der Gatte gesättigt nach Hause kommen wird. Und ich habe an allem rumprobiert, das ich heute so für morgen produziert habe.

Faltenbrot zum Beispiel. Eins mit Schnittlauch, eins mit Paprikapaste. Zum Geburtstagsgrillen. Faltenbrot. Wie der Herr, so’s Gescherr!

Kurz zusammengefasst: Ich drücke mich um einen Tipp. Habe mariniert, gebacken, gekocht, gerührt, geeist und geschnippelt. War reichlich Italienisches dabei, aber zum Beispiel auch das eher deutsche Schnittlauchbrot oben. Ob das Schnittlauchbrot das Rennen macht?!

Angesichts meiner eigenen Unentschlossenheit tippe ich auf Verlängerung und Elfmeterschießen. Dann hat sich „die Null“ aber wahrscheinlich auch erledigt 😀

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.