Einmal im Jahr…

… gibt es einen „haarigen“ Abend. Einen Abend, an dem der Gatte und ich televisionär getrennte Wege gehen. Geht nicht anders. Er sprach heute Mittag bereits von „Sangestaliban“. Eine Ehe muss so etwas allerdings aushalten. Also den Schwachsinn des einen Partners. Da muss der andere Partner einfach locker bleiben.

Meist bleibt er auch locker, während ich mich dem total sinnentleerten ESC-Hirnriss überantworte. So etwa in der Hälfte der Zeit schaut er vorbei, nörgelt rum – und schläft dann vor dem Voting ein. Passt!

Den Tag haben wir mit Auffüllen der Tomatenbeete und des vorletzten Hochbeetes verbracht. Das wieder mal bei einem Herbststurm abgehobene Dach des kleinen Tomatenbeets wurde neu befestigt. Etwa zwanzig Tomaten wurden gepflanzt. Sie wirken erleichtert. Man hört ein deutliches Aufatmen, wenn man durch den Garten geht.

Noch eine Stunde bevor es losgeht. Ich werfe mich mal in die Startlöcher. Um es gleich zu sagen: Ich hasse Schöneberger und ihre doofe Vorberichterstattung. Ich ignoriere das. Konsequent. Ich hasse auch Peter Urban. Aber den kann man ja nicht „überblättern“. Piti?! Bereit für eine weitere nette Zwei-Zuschauer-die-sich-nicht-schämen-Show?! 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.