Allgemeine Bloglosigkeit…

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, aber seit dem Urlaub komme ich blogtechnisch nicht mehr so recht in Schwung. Irgendwie hat man sich an die Freiheit gewöhnt, und ist dann nach acht Arbeitsstunden nur noch froh, seine Ruhe zu haben. Und dann noch die endlosen Olympiaübertragungen, bei denen man meist gleich nach zwanzig Minuten Degenfechten oder Frauengewichtheben auf dem Sofa in einen gnädigen Schlaf fällt…

Garten- und Hausarbeit haben sich angestaut. Kameraprobleme verhindern ausgedehnte Fotoorgien. Und gekocht muss ja nun auch wieder von der Hausfrau selbst werden.

Nachdem wir heute den gesamten Nutzgartenbereich umstrukturiert und entunkrautet haben, ist zumindest diese Baustelle erstmal abgearbeitet. Vielleicht schafft es dieses Licht am Ende des Tunnels ja, mich wieder etwas zum Schreiben zu motivieren.

Apropos „Schreiben“: Piti!!! Bei Fuß!!! Was erlaube das Hundi?! Nicht, dass ich dich nicht verstehen könnte, aber du kannst doch die Herde nicht einfach im Stich lassen. Treuloser Hund. So gewinnt man aber keinen Sheepdog Contest!