Gestern zu faul, …

… heute total einfallslos. Mich überkommt gerade auf meine alten Tage eine akute Blogmüdigkeit. Ich schiebe es mal auf die Hitze und die hohe Luftfeuchtigkeit. An mir kann es ja wohl nicht liegen. Behaupte ich jetzt mal ganz dreist.

Und da gerade draußen schon wieder die Welt untergeht, muss ich doch dringend einmal feststellen, dass das für gestern anberaumte Terrassenbier mit Achim wirklich auf den perfekten Abend gelegt worden war. Schön war’s. Und es regnete nicht mal. Wahnsinn!

Den für morgen locker anvisierten BuGa-Besuch habe ich erstmal wieder verschoben. Man möchte ja nicht unbedingt von einem umstürzenden Baum erschlagen werden. Oder klatschnass in einer Seilbahn sitzen. Dann lieber zu Hause putzen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.