Kein Strand unter dem Pflaster

Menno! Und das, obwohl wir mit bloßen Händen die ganze letzte Palette abgetragen und einzeln hinter den Carport geschleppt haben. Mein rechter Arm ist völlig zerschunden und verkratzt. Aber immerhin kann nun morgen gebaggert werden. Die Wasserzuleitungen liegen – wie ich mich gerade anhand eines Fotos vergewissern konnte – auch deutlich tiefer als ich befürchtet hatte. Ich muss dann also morgen nicht in Schweiß gebadet neben dem Bagger stehen und befürchten, dass wir am Ende eine Hecke, aber kein fließendes Wasser mehr haben werden.

Ansonsten verging der Tag mit einem Buch auf der Terrasse und einem Zweitliga-Doubleheader gegen die Ladenburg Romans an der Sandflora. Am Ende gingen beide Teams mit einer Siegteilung auseinander, die im zweiten Spiel des Tages allerdings in einem hart umkämpften Extra-Inning ausgefochten werden musste. Mit einem Run Vorsprung durften sich die Romans dann auf den Heimweg machen.

So. Und das war es auch schon. Morgen gibt es ja – wenn alles wie geplant abläuft – wieder echte Bau- bzw. Außenanlagen-News.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.