Artikel MIT Titel! Unfassbar!

IMG_5516

Ja, da gelang es mir doch nach Tagen der Verzweiflung heute morgen völlig unvorbereitet, wieder in die Nutzerverwaltung dieses Blogs zu kommen. Und es ist nach jahrelangem Warten nun auch tatsächlich auf das – mittlerweile nun auch nicht mehr sehr – neue OverBlog migriert!

Wie es ausschaut, sind die insgesamt 1.600 bisherigen Artikel auch alle da. Die Fotos befinden sich zwar nicht an den Stellen, an denen ich sie ehemals eingefügt hatte, aber wen stört das am Tag des Triumphs schon?! Eben. Niemanden. Also zumindest nicht mich.

Und ich werde den Teufel tun und jetzt etwa 2.000 Fotos wieder an die richtige Stelle im Text schieben. Pah!

Jetzt habe ich dem Ding erstmal ein neues Outfit verpasst. Auch der Blogname wurde endlich mal einer Überprüfung unterzogen. Und er hielt dem kritischen Blick nicht wirklich stand. “blogHAUS” hatte ja in der Bauphase und für den ursprünglichen Zweck der Bloggerei Sinn gemacht, hat aber bereits seit Jahren irgendwie seine Berechtigung verloren.

Sobald ich mit meinen Bastelarbeiten am neuen Design fertig bin bzw. es zumindest in Grundzügen in den Griff bekommen habe, gibt es einen Rückblick aufs diesjährige Weihnachtsessen. Das darf ja nun nicht unerwähnt bleiben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.