Heute sind wir Äthiopien

IMG_3252

Erstmal: Frohes neues Jahr!

Bei uns beginnt es diesmal etwas früher. Die Welt ist rund und man hat die Auswahl. Da der Gatte mitten in der Nacht zum Flughafen muss, haben wir uns entschieden, in diesem Jahr Äthiopien zu sein. Wir feiern also um 22:00 Uhr MEZ Silvester.

IMG_3206

Bei einem letzten Abendspaziergang durften wir noch den letzten Sonnenuntergang des Jahres sehen. Schön war es. Und neblig.

Das letzte Foto des Jahres ist für Max und Fee. Die Ohrring-Bank im Nebel!

IMG_3305

An alle: Feiert schön! Lasst es krachen – oder auch nicht – je nach Gusto. Ich wünsche nur das Beste für 2016. Her damit für alle!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.