Der Rest vom (Schützen-)Fest

Nach einem ausgiebigen „Verdauungsspaziergang“ mit dem gestrigen Fressgelage als Treibstoff im Hinterkopf, ging es uns gegen Abend etwas besser. Das schlechte Gewissen hatte uns in einer Regenpause aus dem Haus getrieben.

Ein Gewaltmarsch zum Superweihnachtsbaum mitten im Wald verschaffte dann etwas Erleichterung. Immerhin soviel, dass wir hinterher die aufgewärmten Reste von gestern zu uns nehmen konnten.

Und so kam ich dann doch nochmal zu meinem Hauptgang-Foto. Auch wenn die Spätzle am zweiten Tag wie angebratenes Hackfleisch aussehen, schmeckten sie immer noch hervorragend. Und morgen schaffen wir vielleicht auch wieder ein Dessert. Es ist ja noch Vanillekipferlparfait übrig. Und dazu Ausstechränder des Stickies.

Ganz blöd nur, dass ich morgen ins Büro muss. Aber auch das wird vorüber gehen. Und hinter dem darauf folgenden „halben“ Freitag lauern ja schon wieder vier freie Tage zum Jahresabschluss. Alles halb so schlimm also. Hoffe ich jedenfalls…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.