Und läuft und läuft und läuft…

O.k. – das ist etwas übertrieben, aber immerhin habe ich meinem mehr als bescheidenen WiPo-Punkte-Konto heute drei Waldlauf-Zählerchen hinzufügen können. Der innere Schweinehund jaulte zwar schmerzerfüllt auf, aber am Ende hatte ich ihn am Boden und in Ketten.

Und für morgen bin ich voller guter Vorsätze, falls das Wetter mir nicht einen allzu dicken Strich durch die Rechnung macht. Dann werde ich mich abends auch umso entspannter dem Mainzer Weihnachtsmarkt-Glühwein widmen können. Die entsprechende Örtlichkeit wird nämlich morgen heimgesucht werden.

Der morgige Tag ist ohnehin ziemlich verplant. Abgesehen von Laufplänen und Weihnachtsmarkt steht der Besuch eines Schreiners an, der ein Carport-Angebot machen wird, und der ein paar Bücherregale bauen soll. Für die Schlafzimmer-Bibliothek.

Anschließend geht es zur Kies-Sichtung, um das passende Füllmaterial für den Spritzschutz auszuwählen. Da schwanken wir derzeit noch zwischen Schotter und Kies in verschiedenen Farben. Die Entscheidung wird dann spontan fallen. Kann ja nicht so schwer sein, ein paar Steinchen auszusuchen.

So, und jetzt werde ich mich mal auf eine kleine Sofa-Session mit „Flemming“ vorbereiten. Schönen Abend!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.