Okeeeeeh… Ich geb’s ja zu…

Ich backe gerade schneller als ich blogge. Deutlich schneller. Im Prinzip hinke ich irgendwie seit mehr als einem Tag deutlich hinterher. Hier also jetzt ein flottes Blogpost. Und morgen sollte es dann irgendwann wieder irgendwie halbwegs aktuell weitergehen.

Gestern gab es zwei Standards: Vanillekipferl und Schokowürfel. Die Vanillekipferl gibt es automatisch in doppelter Rezeptmenge. Bei den Schokowürfeln habe ich mich auf ein Blech beschränkt.

Und damit wären wir jetzt wieder exakt an der gleichen Stelle wie gestern Abend. Ich! Brauche! Etwas! Unsüßes! Zu! Essen!!!

Morgen früh gibt es dann die Plätzchen von heute. Aber vorher gibt es für mich etwas anderes. Zander. Mangold. Rote Bete.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.