Bücherstapel to go! – Die Übersicht

Alle bisherigen Stapel:

Vol. 1: Bella Italia

 

Vol. 2: Scotland, the Brave

 

Vol. 3: Her mit den kleinen Franzosen!

 

 

Vol. 4: Bienvenidos & Bemvindo

 

 

Spielregeln:

  1. Ihr seht hier in den nächsten Tagen immer wieder regional oder thematisch zusammengestellte Bücherstapel, die ich gerne – gegen Übernahme der Versandkosten – verschenken möchte.
  2. Wer Interesse am jeweiligen Stapel hat, schenkt mir ein Rezept. Das Thema ist jeweils durch das Bücherstapelthema vorgegeben.
  3. Wer selbst ein Blog hat, möge bitte bis zum 15. August einen Artikel zum betreffenden Thema schreiben, den jeweiligen Artikel verlinken und mir zusätzlich den Link über das unten angefügte Kontaktformular zukommen lassen. Wer kein Blog hat, aber trotzdem mitmachen möchte, kann mir einfach – ebenfalls über das Kontaktformular – schreiben. Wir klären dann den Austausch des Rezepts und bestenfalls noch eines Fotos „bilateral“, weil das so gut klingt. Für Instagram bitte gegebenenfalls den Hashtag #bücherstapeltogo nutzen und mich (@vivelareduction) verlinken.
  4. Bei mehr als einem Interessenten pro Thema entscheidet das Los.
  5. Alle Rezepte gibt es dann gesammelt am 15. August in einem Abschlussposting.
  6. Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn ein paar Menschen mitmachen – und besser noch: Spaß daran haben würden =)

 

Kontaktformular: