Zuerst das Positive am heutigen Tag: Die Ersten ihrer Art hielten heute Einzug. Oder zumindest die Ersten ihrer Art auf meiner Küchenfensterbank in dieser Saison. I now declare this Amaryllis-Season open! Blüht, meine Lieblinge! Blüht!
Über den heutigen Arbeitstag breite ich mal lieber den Mantel des Schweigens. So langsam (nach mehr als 15 Jahren…) komme ich wirklich zu der Einsicht, dass ein erträgliches Leben nur ohne dieses Büro möglich ist. Ich werde mich auf meine alten Tage „neu orientieren“ müssen. Falls also jemand zufällig einen Job für mich weiß, der mich nicht mit einer Gruppe Wahnsinniger stundenlang in einem Großraumbüro einpfercht, und der mich finanziell trotzdem nicht komplett ruiniert – bitte sehr!





