… haben die dicksten Radieschen. Kennt man doch. Und ich schreibe es lieber gleich selbst, bevor diesbezügliche Kommentare auftauchen. Aber beginnen wir bei der Ernte des heutigen Tages doch am Anfang. Bei den Äpfeln. Es zog uns nämlich bereits heute morgen Richtung Untermosel zur Apfelernte.

weiterlesen

… wenn man nicht weiß, was man schreiben soll? Keine Ahnung. Mein Freund F.J. Wagner von der BILD dagegen weiß immer etwas zu schreiben. Auch wenn es der letzte Schwachsinn ist. Wie zum Beispiel heute: „Post von Wagner“. Hauptsache, da steht was. Er bekommt ja auch Geld dafür. Vermute ich zumindest, obwohl ich nicht so recht begreife, wieso eigentlich.

weiterlesen

„Here is the bike!hahaha….and me;)“– das ist die aktuellste Botschaft des dreifachen Toursiegers Alberto Contador auf dessen Twitter-Account. Nach dem Bekanntwerden seiner positiven Clenbuterolprobe wird es dort sicher erstmal etwas ruhiger werden. Interessant in diesem Zusammenhang, dass die von Hajo Seppelt erwähnten und in größerem Umfang im Blut des Pistoleros enthaltenen „Weichmacher“ ihn während der Tour jedenfalls nicht von lächerlich-martialischen Siegerposen abgehalten haben. Oder hab‘ ich da nur was falsch verstanden?

weiterlesen